DJ. Od*Chi

Was DJ. Od*Chi so auflegt...

Seit geraumer Zeit legt DJ. Od*Chi, u.a. im Freiraum Rosenheim, auf.
Wenn er sich auch ziemlich offen hält, zwischen verschiedenen Genres umherzu"switchen"
hat sich eine Musikform in letzter Zeit als Favorit herauskristalliert:

GLOBAL ELECTRO, auch WORLD BEAT genannt,
also Weltmusik kombiniert mit Electro-Beats...oder wie Od*Chi gerne sagt:
"Weltmusik im weitesten Sinne!"

Dieses Genre ist inzwischen zu seinem Spezialgebiet geworden 
und dementsprechend viel Auswahl hat er hier zu bieten.

Wie sich das anhört kann man über folgende Links in Erfahrung bringen...

Termine - Klang & Tanz


Der neueste Livemitschnitt aus dem Freiraum Rosenheim am 21. Mai 2022:

2021-05-21 Freiraum Rosenheim

 

Ein spezieller Space~Sound~Mix:


2021-10-08 Ambient & Psybient Mix

 


Weitere, ältere Livemitschnitte aus dem Freiraum Rosenheim:

 

2021-09-25 Freiraum Rosenheim
 

2020-01-25 Freiraum Rosenheim


2019-07-27 Freiraum Rosenheim

 

Diese Mixes sind hier alle in Mp3 mit 128 Kbit/s zu hören.
Wer sie in höherer Qualität haben möchte, schreibe mir eine Email an urwurz@gmx.de 

Braucht Ihr einen DJ für Eure Party?

Od*Chi ist übrigens exklusiv auch als DJ buchbar und hier ist sein großes Plus, dass er fast aus jedem tanzbaren Genre mehr als genügend Material zu bieten hat.
Also: Egal ob Goa~Psytrance, Ambient, Psybient, Chillout, Lounge, Global Electro, Worldbeat, Afrohouse, Tribal, Ethno, Minimal/Tech House, Elctro~ House, Electro~Punk, Electronic Body Music (EBM)
oder auch Rock, Bluesrock, Funk, Reggae, Ska, Punk, Metal, Cross Over, Crunch, sowie Mittelaltermusik, Polka, Folk, orientalische Musik, (Deutscher) Hip Hop, NDW, Deutschrock und alle guten Mischformen davon, das alles kann der DJ auf Wunsch bedienen!

NICHT AUFGELEGT wird von Od*Chi:
Schlager, Volktümliche Musik, Hitparadensound (es sei denn, er wäre wirklich gut!), Mainstream und alles was Radikal und Menschenverachtend ist!

Also, wenn Ihr daran Interesse habt, dann maildet Euch bei urwurz@gmx.de
...und Eure Party wird der Hit!