Das schlechte Image der Runen

 

Lasst Euch nicht irritieren von allerlei Fehlinformationen, die in der breiten Masse der Bevölkerung vorherrschen, wo die Runen einen äußerst schlechten und "braunen" Ruf haben (dazu später noch mehr!). Wendet sie praktisch an und findet selbst heraus, was sie für Euch bedeuten, ungeachtet der dummen Assoziationen der Unwissenden.

Die Zeichen sprechen für sich selbst und zu finden sind sie schier überall:

In Bäumen, im Feuer, in Schneeflocken, in Fachwerkhäusern, auf Verpackungen, Deckeln, Heizungsknöpfen und auf etlichen Verkehrschildern. Selbst in Kirchen kann man sie immer wieder entdecken!

Etwas, was in dieser Art in Korrespondenz und Harmonie mit der Natur ist, kann ganz gewiss nicht schlecht sein!
Wer so etwas behauptet, hat sich wohl zuuu weit von der Natur entfernt und ist offenbar entwurzelt!