Sonnenbrennkunst

 

Lupenreine Sonnengravuren von Od*Chi in Holz und Leder

 

Mittels Sonnenkraft und Brennglas verziert  Od*Chi in lupenreiner Handarbeit Didgeridoos, Schwirrhölzer, Wander(zauber)stäbe und Amulette aus Holzscheiben.

 

Entgegen der landläufigen Meinung ist diese Tätigkeit keineswegs schädlich für die Augen, wie mir auch diverse Augenoptiker bestätigten, denn der anfangs recht helle Lichtpunkt, wird, sobald das Holz zu brennen anfängt (was sehr schnell passiert, wenn keine Wolke stört) durch den entstehenden schwarzen Punkt/Strich neutralisiert. Daher kann das Auge sehr viel Licht aufnehmen ohne geblendet zu werden, was die Vitamin E Produktion steigert. Meine Sehkraft ist in den letzten Jahren durch diese Tätigkeit erheblich besser geworden! Probiert's doch selbst mal aus!

Diese meditative Beschäftigung bringt Euch Ruhe und Gelassenheit, bessere Sehmöglichkeit und noch dazu ein schönes Geschenk. Sonnenbebrannte Hölzer können bei mir, auch im Tausch (auch mit dem Universal-Tauschmittel Geld ;-) ), erworben werden!

Video über Od*Chi's Sonnenbrennkunst: