Mandala Specials

Mein Allaherstes Mandala

Damals nur zu Studienzwecken gezeichnet, eine Fusion aus Kabbala, Tarot, Astrologie und indianischen Medizinrad...
Jedoch der Beginn meiner Mandala~Zeichnungs~Tradition... 

 

Fußball spezifische Mandalas

Im Laufe der Jahre sind auch ein paar Mandala~Specials entstanden.
Z.B. auch zwei Mandalas, die einen Bezug zu fußballerischen Ereignissen haben, wie hier zu sehen ist.

Das Mandala "Stern des Südens" entstand z.B. in der Woche vor dem Championsleague~Finale 2013 in Wembley.
Alle Pokale die darauf zu sehen sind, wurden errungen, der Deutsche Liga-Pokal, der nicht errungen wurde, fehlt auf dem Mandala.

Das WM~Mandala entstand in der Woche vor dem WM~Finale 2014 in Brasilien. Außer dem Finalergebnis, welches ich mit Bleistift eintrug und mit 2:0 ein Tor zu hoch von mir getippt wurde, war es vor Anpfiff des Finales vollendet. 

Dies war jeweils mein Support, dass die Generation Lahmsteiger und Robbery dann doch eine Goldene wurde. ;-)