Alle Mandalas vor 2010

Hier sind alle Mandalas, die ich noch als Bilddatei habe, vor 2010 zu sehen.
Da ich viele, besonders in den 90ger Jahren, nach der Fertigstellung als Gastgeschenk in den jeweiligen WGs, in denen ich überwinterte, zurückgelassen habe, sind einige Werke verschollen. Sollte jemand noch Welche haben und auf diese Seite finden, bin ich über die Zusendung von Scans sehr dankbar.
Damals ging es mir beim Zeichnen mehr um die meditative Beschäftigung, als um das vollendete Werk, so wie es die tibetischen Mönche handhaben, die nach der Fertigstellung ihrer aufwendigen Sand~Mandalas diese sogleich wieder zerstören. Ich habe sie zumindest den Leuten, die mir ihre Gastfreundschaft gewährten geschenkt und nicht zerstört. Aber da ich an viele Orte nicht mehr zurück kam, sind einige Exemplare an diesen Orten geblieben und verschollen.

Auch diese Mandalas könnt Ihr bestellen, sowohl als Farbkopie, als Drucke auf Leinwand mit Holzrahmen, sowie auch als Drucke auf diversen Textilien. Siehe Mandala~Artikel...
Hierfür den Bildtitel notieren und mit dem jeweiligen Wunsch kombinieren.