Derzeit verfügbare Sonnen~Amulette

 

Hier findet Ihr alle derzeit verfügbaren sonnengravierten Amulette...

Wenn Euch eins oder mehrere davon gefallen sollten,
dann notiert Euch die Bestellnummer (z.B. A 2020-07 007) und schreibt mir diesbezüglich eine Email an urwurz@gmx.de 
Sollte das gewünschte Motiv dennoch nicht mehr vorhanden sein, gibt es trotzdem die Möglichkeit, das gewünschte Stück zu reproduzieren.
Dafür ist dann aber etwas Geduld von Nöten, denn Hierzulande scheint ja bekanntlich die Sonne nicht jeden Tag von einem klaren, strahlend blauen Himmel.
Dennoch wird der Auftrag natürlich trotzdem zeitnah erledigt!
Weiter Motive, die Ihr bei mir bestellen könnt, findet Ihr auf
Diverse Sonnenamulette 

Der Bestand an Sonnenamuletten wurde auf dieser Seite aktualisiert am 10.11.2023

ACHTUNG! 
Je länger das Aktualisierungsdatum her ist, desto unwahrscheinlicher ist es,
dass die oben gezeigten Amulette tatsächlich noch verfügbar sind!
Aber sie können natürlich, wie auch folgende Amulette, die bereits vergeben sind,
reproduziert werden, sofern die Sonne klar vom Himmel lacht...

Sterne

Blumen~Motive

Venusblumen

OM im Lotus

Yin & Yang

Mutter Erde

Weitere Motive & Symbole

Sonnentiere

Keltische Symbole

Runen

Weltenbäume