Termine & Anmeldung & Anmeldedetails

Kosten

Die Teilnahme an der Schwitzhütte kostet 50 Euro

Mitglieder des Naturzauber Vereins zahlen 10 Euro weniger.
Der Rabatt wird auch bei spontanen Beitritt (Mitgliedschaft mindestens ein Jahr!) gewährt.
Der Jahresbeitrag beim Naturzauber e.V. liegt bei 40 Euro 

Nicht in der Teilnahmegebühr enthalten sind etwaige Übernachtungskosten!

Beim Haiderhof ist das bei Übernachtung im Zelt oder im Auto am geraden Parkplatz 5 Euro für die Nutzung der sanitären Einrichtungen, die die Wirtsleute erheben.
Bei Interesse an der Übernachtung im Matratzenlager oder in einem Zimmer bitte direkt die Wirtsleute Stiebler kontaktieren. Alle Infos hierzu auf www.haiderhof.de 

Beim "Fantei", Gasthaus Fantenberg sind Buchungen, sowohl für Zimmer oder Matratzenlager, bzw. Schlafen im Heu, nur über die Wirtsleute möglich.
Informationen dazu auf  www.gasthof-fantenberg.de 
Da hier nur in den Wintermonaten Schwitzhütten stattfinden ist von einer Übernachtung im Freien eher abzuraten!

Termine Schwitzhütte

Anmeldung zu einer Veranstaltung

Veranstaltung
Persönliche Daten
Adresse
Kontaktdaten
Zustimmung

Wichtige Hinweise zur Anmeldung:

 

(Bitte genau durchlesen - Zustimmung erfolgt bei Anmeldung!)

Mit der verbindlichen Anmeldung erklärt sich der Anmeldende bereit, bei kurzfristiger Absage, also nach Anmeldeschluss, eine Stornogebühr von 30.- € - und bei der Sylvester~Schwitzhütte 50.- € - zu zahlen und bei einer Absage am Veranstaltungstag, den vollen Preis zu bezahlen.

Sofern der Absagende eine Ersatzperson, die teilnimmt, organisieren kann, entfällt die Stornogebühr. Bei Mehrfachanmeldungen müssen entsprechend viele Ersatzpersonen gefunden werden...

Bei einer Absage des Veranstalters, wegen extrem widriger Witterungsumstände oder zu wenig verbindlichen Anmeldungen oder anderen triftigen Gründen, werden etwaige Anzahlungen zurück erstattet oder auf eine andere Naturzauber~Vereins~Veranstaltung (Schwitzhütte oder Bergwanderung) angerechnet. Das kann intern kommuniziert werden...

Jeder Teilnehmer erklärt sich mit Abgabe dieser Anmeldung bereit, beim Schwitzhütten~Ritual in einem guten Gesundheitszustand teilzunehmen und übernimmt die volle Verantwortung für sein Tun und Handeln während des Seminars.

Weder er, noch Dritte, können bei selbst verschuldeten Unfällen des Teilnehmers den Veranstalter dafür verantwortlich oder haftbar machen.

Bei allen sonstigen Körper- und Sachschäden, die während des Seminars auftreten könnten und vom Veranstalter verursacht wurden kommt die Versicherung des Veranstalters, des Naturzauber Verein e.V., auf, sofern das der Rechtslage gemäß ist.

Ursachen von höherer Gewalt gehören nicht dazu.

Der Schwitzhüttenleiter "Od*Chi" Christian Enderlein behält sich vor, angemeldete Teilnehmer bei Fehlverhalten von der Veranstaltung auszuschließen...

Veranstalter dieser Naturzauber~Schwitzhütten ist der Naturzauber Verein e.V.


Bitte schreib mir doch in der Email einen kurzen Hinweis, woher wir uns kennen, oder wer Du bist und wie Du auf uns gekommen bist! Danke! :-)
Freunde und Bekannte bitte einfach einen gschmeidigen Gruß hinterlassen... ;-)