Alpenschamanentreffen

Im Jahr 2024 soll das Alpenschamanentreffen, auf dem alten Kraftplatz Johannishögl rund um das gleichnamige Gasthaus, vis a vis vom Untersberg,  veranstaltet von "White Eagle" Rainer Limpöck, an zwei Tagen am 29. und 30. Juni stattfinden.
Neben einigen Schnupper~Workshops und Ritualen, sind dort auch vielzählige Stände mit zum Thema passenden Artikeln und Angeboten zu finden.

Auch ich werde hier wieder mit einem Standl mit seinen Kunstwerken und CD's vor Ort sein
Diesmal gibt es wieder einen heiteren, interaktiven Vortrag unter dem Motto

"Die Wurzelkraft unserer Heimat"

...natürlich wird auch hier der legendäre orangene Telefonhörer mit Akasha~WLan eine zentrale Rolle spielen... ;-)

Nach dem Abschluss~Ritual gibt es dann auch noch ein Od*Chi~Lagerfeuer~Konzert zum Sonnenuntergang...

Am Sonntag gibt es dann noch ein Forumsgespräch und eine Heilzeremonie bei denen Od*Chi auch dabei sein wird...

Weitere Informationen auf www.alpenschamanismus.de