MANDALAS
OD*CHI
NETZWERK
NATUR KUNST
RUNEN
Runen-Termine
Seminar~Info
Vorwort
Das PEACE~Zeichen
HAGAL
Runen-Karten
Runen*Initation
Runensymbolschlüssel
Runen im Überblick
Hagal
Fa
Ur
Thorn
As
Rit
Kan
Gebo
Not
Is
Ar
Sig
Tyr
Bar
Laf
Man
Yr
Eh
Odala
Ing
Was Runen sind...
Runen und Tarot
Das schlechte Image
Alltägliche Runen
Runen und Literatur
Natürliche Runen
Runen im Kreis
Runen im Ornament
Inspirationen
Runen im Dritten Reich
Jahreskreisfeste
Runen-Tabellen
Links
UR*KLÄNGE
ANGEBOTE




Verbindung - Schwingung - Fruchtbarkeit

19 ) ING - INGWAS - INGUS

 

Doppelkreuz-ING

Verbindung, Schwingung, Fortsetzung, Fortpflanzung, Fruchtbarkeit, Naht, Vollendung eines Zyklus, Kreis geschlossen, Abrundung, Runde Sache, Schutzrune für Feuerstellen und Herdfeuer

In der Mythologie ist ING ein Held, der durch seine Helden-Taten zum Gott wird.

>>> Der Mensch geht seinen Weg, löst seine Probleme und Sorgen, meistert sein Leben und geht den spirituellen Weg des Kriegers und wird eins mit der KRAFT

 

ING-Raute: Fruchtbares Feld >>> Bedenke, das was Du säst, wirst Du auch ernten!

Fruchtbarkeit >>> In Bayern haben viele Orte am Ende ein ING , wie etwa Assling, Beyharting, Burg-wein-ting, Laber-wein-ting, Steinhöring, Freilassing, Petting, Fucking :-) Ainring, Giesing, Zorneding, Eglharting, Obing, Ingolstadt.........

Als Argrarvolk war es natürlich sehr klug, dem Ortsnamen den Namen der Fruchtbarkeit dranzuhängen, denn fruchtbar sollten die Felder rund um das Anwesen (ODAL) ja auch sein.

Ein paar erfolgreiche Sport-Vereine haben in Ihrem Wappen die ING-Raute. Wie etwa der Hamburger SV und 186O München. Der Krösus FC Bayern hat gleich eine ganze Reihe davon, denn das blau-weiße Rauten-Muster enthält ein Vielfaches der ING-Rune, weist vielleicht sogar auf das Wissen um die Ing-Runen-kraft hin.

Im Straßenverkehr begegnet uns die ING-Raute als Vorfahrtsschild, das ja dazu ermuntert die Geschwindigkeit beizubehalten und die Fahrt fortzusetzen.

 

 

 


Die ING-Rune im All-Tag nutzen

ING als Doppelkreuz:

 

Verbinden - etwas in Verbindung bringen - Verbinden, was zusammengehört - Öffnen für Schwingungen - sich in eine harmonische Schwingung versetzen - Ideal zum Singen und Musizieren

(>>>Kl-ING-en) - Öffnet das Tor zum Obertonberreich und macht Obertöne hörbar -

Affirmation: "Ich bin in einer harmonischen Schwingung und bringe in Verbindung, was verbunden gehört!"

 

ING als Raute:

 

Fördert die Fruchtbarkeit - macht Fruchtbar - Befruchtet die gesäten Samen >>> Bedenke was Du säst, denn die Samen könnten aufgehen und gedeihen! - zum Vollenden eines Projekts - Etwas zum Abschluß bringen - einen Kreis schließen >>> R-ING - einen Zyklus vollenden - Schutzrune für Feuerstellen (damit´s nicht ausbricht!)

Affirmation: "Was ich säe is Fruchtbar!"

 

 

To top