MANDALAS
OD*CHI
Termine
Od*Chi´s Angebote
Od*Chi Katalog
Naturzauber-Wanderungen
Kinderfreizeit
NaturS/Zauber e.V.
Naturzauber-Kalender
Schwitzhütten
Netzwerk
T.I.N.G.
Od*Chi im Bilde
Lieblinxplätze
Od*Chi hören
Interview
Od*Chi's Weltsicht
Philosophien
Spiegelgesetze
Kosmische Gesetze
Esoterik
Gedanken
Einklang
Das Medizinrad
Das keltische Rad
Draussd im Wald
Gebet der Navajo
Terminübersicht
Kontakt
Impressum
Datenschutz
LINKS
NETZWERK
NATUR KUNST
RUNEN
UR*KLÄNGE
ANGEBOTE

Hey - o, Grosses Geheimnis, großer Geist, ich sende meine Stimme und ich bitte um die Kraft und Unterstützung auf meinem Weg mit Herz.

 

Laß Schönheit vor mir sein - damit ich die Schönheit dieses blauen Planeten sehen kann.

 

Laß Schönheit hinter mir sein - damit die anderen Wesen dieser Erde meine Schönheit sehen

und sich von meiner Medizin nähren können.

 

Laß Schönheit links von mir sein - damit ich die Schönheit und Medizin der anderen Wesen mit meinem Herzen empfangen kann.

 

Laß Schönheit rechts von mir sein, damit ich mich selber, das Leben und alle anderen Wesen in Schönheit mit meiner Kraft berühren kann.

 

Und ich bitte zu lernen, meinen Schatten unter meine Füße zu legen, als etwas, was zu mir gehört und mir Kraft gibt, meinen Weg zum Lichte zu gehen.

 

Hey-o! großer Geist, das ist, um was ich bitte

 

überliefert von Sonja Emilia Roppele * Rainbow Woman