MANDALAS
OD*CHI
NETZWERK
NATUR KUNST
RUNEN
UR*KLÄNGE
Aktuelle Termine
Aktueller Rundbrief
Od*Chi~Solo~Sound
Sound~Projekte
Od*Kristall
Wal~Chi
Od*Runar
Klangdimensionen
Spiritchaser
Freigeist
Naturzauber
Hörproben
Werdegang
Planetentöne
Links
ANGEBOTE

zusammen mit Günter Wolf (Klavier)

 

 

Günter Wolf hat eine klassische Ausbildung am Klavier sowie zum Musiktherapeuten an der Musikhochschule Wien. Seit 20 Jahren setzt er die harmonisierenden, heilenden Kräfte der Musik in verschieden klinischen Tätigkeitsfeldern ein.

 

Od*Chi´s Musikalität schöpft ihre Energie aus seinem Bezug zur bayerischen Bergwelt und den Kräften der Natur. Diesen Energien verleiht er u.a. mit Didgeridoo, Maultrommel und Stimme (Ober- und Untertongesang) ihren klanglichen, rhythmischen Ausdruck.

 

Das zum großen Teil improvisierte Spiel von Od*Chi und Hanns-Günter Wolf stellt eine Begegnung von Natur-Klang und Harmonie dar. Die Basis dafür ist eine sich gemeinsam entwickelnde tragende bis enegetisierende rhythmischen Struktur.

 

 





Günter Wolf






Od*Chi



 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~